Über

uns. Jo ich denk ihr kennt uns alle nit war *g* Wer kennt so zwei verrückte leutles nit? *lol*
Jo also eigentlich wollte ma ja 2 bilder von uns reinmache aber irgendwie wollte des nit so wie wir..... Ja wir sind au sehr traurig aber heult jetzt nit *fg* -->
aber wir habe ja en andres für euch rein gemacht au sehr schön *g*



Ich mag diese...

Musiker: Wir HASSEN tokiohotel un wenn hier irgendjemand den scheiß mag fliegt er von der seite *fg*
Lieder: .......eigentlich alles was gut isch nit war?!
Sendungen: Verliebt in Berlin,..
Filme: Ice Age, Mr un Mrs Smith, Fluch der Karibik, Starwars( nur mona!!!), un der beklopte komische horrorfilm ab 12 der ich mit franzi am 11.3.06 angeguckt hab *g* nit war franzi? *g*
Schauspieler: Angelina Jolie,...
Bücher: Fear Street, Eragon, Harry Potter (Mona),...
Autoren: .... naja also eigentlich fallen uns da keine ein...
Sportarten: Schwimmen, Handball, Tennis, Fußball (Mona), Federball,Volleyball, Hockey...
Sportler: kp
Hobbies: Mona: Klavier, Tennis, Handball, Freunde treffe, Lehrer nerven ( mein Vater), chatte,...
mary:chille, chatte, freunde treffe, Mädelsabende *g*,...
Orte: Fessenbach un Rammersweier for ever!!! *g*



Mehr über mich...



Werbung